8. Dezember

Ein ereignisloser Tag in England. Kennt jemand eine gute Geschichte, die sich an diesem Tag ereignet hat? Halt, da fällt mir doch noch etwas ein ….

… am 8. Dezember 2018 war ich in London. Das erste Mal während der Weihnachtszeit. Ein Erlebnis, dass mir unvergesslich ist, denn wenn ich mir meine Fotos von damals anschaue, kann ich mich an jede einzelne Situation erinnern, als wäre sie gerade es geschehen. Und doch scheint es eine vollkommen andere Welt zu sein, denn damals war London um Lichtjahre lebendiger als heute. Wir trugen noch keine Masken, der Brexit zeigte noch keine Wirkung, die Straßen waren voller Besucher und die Pubs hatten geöffnet. Das Hotel war bezahlbar et cetera … irgendwie war es besser. Ich fürchte sogar, dass es noch lange dauern wird, bis wir dort wieder hinkommen werden.